Gästebuch der Katzenstube

Einträge: 3 | Besucher: 1055

Susanne schrieb am 06.06.2018 - 09:30 Uhr
Liebe Dorina!
Wie schön, dass du und Ulf solch eine Liebe zu Katzen habt. Sonst hätten wir unsere Diva und Superschatz Oxi nicht und auch Sam nicht, der uns mit seiner liebevollen aber auch temperamentvollen Art jeden Tag aufs Neue zeigt, wie toll so ein Katerchen sein kann.
Wir haben viel Freude mit den Beiden und sie fühlen sich, so denke ich doch mal, pudelwohl bei uns Smiley
Vielen lieben Dank, dass diese 2 aus eurer Rasselbande, zu uns kommen durften!
Sandra schrieb am 27.05.2018 - 22:38 Uhr
Liebe Dorina!

Endlich geht Dein Gästebuch wieder!
Nachdem wir unsere Traumkatze Talia von Dir bekommen haben (zuckersüß, hübsch und zutraulich, möchte immer dabei sein), hat Sie meinen Mann so verzaubert, dass er trotz anfänglichem ABSOLUT DAGEGEN SEIN nach zwei Wochen (!) noch eine Katze haben wollte. Natürlich aus Deiner Zucht. Wie das Schicksal es so wollte, haben wir früher als geplant im Frühjahr unseren Kater Bruno (ULFI), zufällig an meinem Geburtstag gezeugt, bekommen (danke nochmal an Maries Ausreißer. Nach starkem Anfauchen von Talia die ersten drei Tage, haben die zwei sich lieb gewonnen. Echt schön. Nach kürzester Zeit fühlte es sich so an als sei auch Bruno immer da gewesen. Verspielt, immer am Fressen und ein Kampfkuschler. Vielen Dank für die tollen Tiere!
Und besonders: DANKE, dass Du immer als Backup ansprechbar bist, Fragen beantwortest, beruhigst und berätst. Du bist sehr aufopfernd, selbst wenn Deine Kleinen das Nest verlassen haben. Es tut gut, Dich im Hintergrund zu wissen!

Liebe Grüße von uns an Euch und die Besuch-Einladung steht noch!

Sandra Smiley
Ulf schrieb am 27.05.2018 - 20:57 Uhr
Smiley , ich freue mich das du wieder ein GB hast und wünsche dir viele nette Einträge !Es ist toll wie du dich jeden Tag liebevoll um unsere Rasselbande kümmerst. Smiley Smiley Smiley Dein Ulf
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier